Donnerstag, 20. August 2009

H&M divided exclusive order

Da bereits Gerüchte kursierten, dass die H&M Divided Exclusive Kollektion online nahezu ausverkauft wäre, habe ich mich dazu entschlossen schnell zuzuschlagen. Besonders freue ich mich auf den Strapsrock und die Lederjacke. Nach so einer Bikerjacke suche ich nämlich schon lange. Das Problem bei den Vintagejacken war jedes mal, dass mir ihr oben enorm breiter Schnitt mit der Wespentaille nicht gerade schmeichelte. Schulterpolster sind ja okay, aber vielleicht bei mir doch lieber etwas reduzierter oder eben wie bei Balmain klein und spitz. Hoffen wir also, dass die H&M Jacke gut sitzt, zur Not kann man sie aber bestimmt noch gut bei Ebay loswerden.

Oben seht ihr meine Ausbeute. Die von mir favorisierte schwarze Wildlederweste gab's leider noch nicht. Aber eine Freundin sagte mir, dass sie im Camden Store in London bereits erhältlich sei und da ich nächste Woche dort bin, werde ich mir das gute Stück mal vor Ort ansehen.
Heute war auch noch die Eulenkette von Primark, die ich bei Ebay ersteigert habe in der Post. Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen